Lieber Gast, das Tbar Restaurant und Ambience Guesthouse Team heisst Sie herzlich willkommen. Es ist unser Ziel, Ihnen den besten Service anzubieten. Bitte sagen Sie uns wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, wir werden dies zu unserer Priorität machen. Das Tbar Restaurant ist von Mittwoch bis Montag von 10.00 - 22.00 Uhr geöffnet, die Küche schliesst um 21.00 Uhr. Am Dienstag haben wir Ruhetag und geschlossen.

Das Tbar Restaurant Team verwaltet auch das nur wenige Schritte entfernte The Ambience Guesthouse. Es bietet geräumige, komfortabel eingerichtete Zimmer und Annehmlichkeiten für Langzeit- und Kurzzeitbewohner. Sie möchten eine Party feiern im Tbar Restaurant und wollen nicht nach Hause fahren? Fragen Sie nach einem Zimmer im Ambience Guesthouse.

Im Playroom können Sie gute Getränke mit einer Zigarre oder Zigarette mit Freunden geniessen, ein Buch lesen oder Ihre Künste in einer Runde Darts gegen andere Besucher testen.

In unserem Comestibles Shop bieten wir Ihnen ausgewählte internationale Spezialitäten aus nah und fern. Wurst, Speck, Käse, Fleisch, Saucen, Tees, Süssigkeiten und vieles mehr. Alle Produkte können auch vorbestellt, geliefert oder abgeholt werden.

Geniessen Sie Ihre Mahlzeit in unserem vollständig klimatisierten und rauchfreien Restaurant. Wenn Sie einen bestimmten Tisch bevorzugen, freuen wir uns darauf, diesen für Sie zu reservieren.

Die meisten unserer Menüs werden auch als als halbe Portionen und zum halben Preis für Ihre Ihre Kinder angeboten. Fragen Sie einfach unser Team. Ebenfalls bieten wir Ihren Kindern die Möglichkeit sich im Spielzimmer die Zeit zu vertreiben, während Sie Ihre Mahlzeit geniessen.

Alle Preise auf dieser Webseite sind in THB, netto, inklusive Steuern und Service. Gerne akzeptieren wir Ihre Bezahlung mit Bargeld oder PromptPay. Bitte verstehen Sie, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren können. Gerne können Sie auch viele Ihrer Rechnungen bei uns begleichen, oder das Guthaben Ihres Telefons erhöhen.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Powered by TranslatePress »

The Tbar Restaurant and Ambience Guesthouse Team welcomes You! Our Team is committed to serving You to the best of our knowledge, expertise, and abilities. Please tell us , if and how we can improve our services, we will make this our priority. The Tbar is open Wednesday to Monday, 10.00 AM to 10.00 PM, Kitchen closes at 9.00 PM, on Tuesday our Team is taking a rest and we're closed.

The Tbar Restaurant Team also manages The Ambience Guesthouse, which is just a few steps away. It offers spacious, comfortably furnished rooms and amenities for long- and short-term residents. You like to have a Party at the Tbar and not want to drive home? Ask for a room at The Ambience Guesthouse.

In the Playroom you can enjoy good drinks with a cigar or cigarette with friends, read a book or pit your skills against others with a round of darts.

In our Comestibles Shop we offer you selected international specialties from near and far. Sausage, bacon, cheese, meat, sauces, teas, sweets and much more. All products can also be pre ordered, delivered or picked up.

Enjoy your time in our fully air conditioned and smoke free Gourmet Restaurant. Book a table if you have a preferred choice, our team will be happy to be there for you.

Most of our menus can be served as half-portions and half-price for Your kids. Just ask our Team. We also offer a playroom where your Kids can entertain themselves while you enjoy your meal.

All prices shown on this webpage are in THB, net including services and taxes. Feel free to pay in cash or with PromptPay. Please understand that we cannot accept credit cards. We can also help you to settle payments for most of your bills or charge Your mobile phone, ask our friendly Team for help.

en_USEnglish
Powered by TranslatePress »